Quinn

Schmuck

Unsere größte Stärke ist unsere Schwäche für schönen Schmuck.

Strahlendes Gold, glänzendes Sterling-Silber, funkelnde Diamanten, schimmernde Perlen und faszinierende Edelsteine, sind die Ingredienzien für unsere besonderen Schmuckkollektionen. Lassen Sie sich überraschen und verführen. Wir verfolgen dabei konsequent eine Philosophie: Schmuckdesigns, die ein Stück weit für die Ewigkeit gemacht sind und die den aktuellen Trends der Mode folgen. Ob in traditioneller Handwerkskunst gefertigt, oder als modisches und preiswertes Accessoire. Wir bürgen für beste Verarbeitung und erstklassige Materialien. Schmuck ist Inspiration und Leidenschaft, aber auch die Natürlichkeit und die Authentizität unserer Schmuckkollektionen sind uns besonders wichtig. Damit schaffen wir einzigartigen Schmuck für Ihre individuellen Wünsche.

Quinn

Natürlichkeit und Authentizität sind uns dabei besonders wichtig. Dies zeigt sich in der hohen Qualität der Verarbeitung ebenso wie im klaren und schlichten Design unseres Schmucks.

Boccia Titanium

Von internationalen Designern entwickelt. Alle Titan-Bestandteile der BOCCIA TITANIUM Kollektion sind aus Reintitan gefertigt; dem besonderen Material. Es ist leicht, von hoher Festigkeit und absolut hautfreundlich. Zudem ist es korrosions- und temperaturbeständig. Alle Ceramic-Elemente sind aus Voll-Ceramic gefertigt, dem innovativen, besonders festen und hautverträglichen Material. Ideal für hochwertige und auf Langlebigkeit ausgelegte Produkte. Für alles was kommt: Für die Freizeit, fürs Büro. Für sie und für ihn. Und für neue spannende Trends. Sie werden lange Freude an unseren BOCCIA TITANIUM-Produkten haben. Weil Titan hart und widerstandsfähig ist, hinterlassen Kratzer kaum nennenswerte Spuren. Mit einem trockenen Reinigungsschwamm oder mit einem Radiergummi (dem blauen, harten Ende) lassen sich diese bei matten und gebürsteten Oberflächen meistens problemlos und leicht entfernen.

Bastian Inverun

Wir von bastian machen seit 1974 Schmuck. Seit unseren Anfängen verfolgen wir dabei konsequent eine Philosophie: Designs, die den aktuellen Trends der Mode folgen, aber auch ein Stück weit für die Ewigkeit gemacht sind. Mit ausschließlich natürlichen Materialien, glänzendem Sterlingsilber und strahlendem Gold, funkelnden Diamanten, schimmernden Perlen und faszinierenden Edelsteinen schaffen wir Schmuck in wertvoll-massiver Manufakturqualität. Und das zu Preisen, die stets bezahlbar bleiben. Vermutlich merken Sie schon: Nicht zuletzt gehört auch viel Leidenschaft dazu. Besonders freuen wir uns natürlich über das positive Feedback unserer Partner im deutschen Fachhandel. Bereits zum vierten Mal innerhalb von fünf Jahren sind wir in einer Umfrage von markt intern zum "Silberschmucklieferanten des Jahres" gekürt worden.

Capolavoro

Juwelen gewordene Leidenschaft ist das einzigartige Markenversprechen von Capolavoro. In ihm schlägt das Herz seines international hohen Prestiges als Schmuckmarke von ganz besonderem Luxus.

SPIRIT ICONS

Spirit Icons - eine wunderschöne Welt des persönlichen Ausdrucks und endloser Schmuck-Kombinationen.

Breuning Solitaire

Der Verlobungs- oder Antragsring basiert auf dem klassischen Solitär-Ring, dessen Entwurf auf den Juwelier Tiffany & Co. zurückzuführen ist.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 2131 519810
Oder senden Sie uns eine Email: Formular

Postanschrift

  • Juwelier Lessmann
  • Rathausplatz 12
  • 41564 Kaarst Büttgen

Kontakt

Geschäftszeiten

  • Montag - Freitag: - Uhr
  • Montag - Freitag: - Uhr
  • Mittwoch: - Uhr
  • Samstag: - Uhr